AEG EP61 C13 Sicherungsautomat 1-polig
Beschreibung
AEG Sicherungsautomat EP61 C13
Bemessungsstrom: 13A
Auslösecharakteristik: C
Marke: AEG
Auslösecharakteristik: C
Bemessungsschaltvermögen nach EN 608986.0 kA
Bemessungsschaltvermögen nach IEC 60947-210.0 kA
Bemessungsspannung: 230V
Bemessungsstrom: 13 A
Breite in Teilungseinheiten: 1
Einbautiefe: ca. 44 mm
Energiebegrenzungsklasse 3.0
Frequenz 50.0 Hz
Polzahl: 1
Schutzart (IP): IP20
Spannungsart: AC
Überspannungskategorie 3.0
Verschmutzungsgrad 2.0
Lieferanten- Artikelnummer: 4TQA667233R0000
Diese 1-poligen C13 Sicherungsautomaten wurden in der Vergangenheit unter der Marke GE (General Electric) vertrieben. Durch Verkauf der "GE Industrial Solutions" an ABB ist der GE Aufdruck auf den Sicherungen entfallen.
Zusätzliche Produktinformationen
- Produkthinweise - Sicherheitshinweise
- Die Verarbeitung / der Anschluss von Elektromaterial muss durch eine Elektrofachkraft erfolgen, da bei unsachgemäßer Verarbeitung die Gefahr eines Brandes oder elektrischen Schlages besteht.
- Herstellerangaben
- Anbieterinformationen AEG Line: ABB STOTZ-KONTAKT GmbH, Eppelheimer Strasse 82, 69123 Heidelberg, E-Mail: info.stotz@de.abb.com
Sicherheitshinweise
Die Verarbeitung / der Anschluss von Elektromaterial muss durch eine Elektrofachkraft erfolgen, da bei unsachgemäßer Verarbeitung die Gefahr eines Brandes oder elektrischen Schlages besteht.
Herstellerinformationen
info.stotz@de.abb.com